„So eine lange Pause gab es noch nie“ - Mühlacker Tagblatt

08.34
„So eine lange Pause gab es noch nie“ - Mühlacker Tagblatt - Hallo sahabat IFKNews, Pada Artikel yang anda baca kali ini dengan judul „So eine lange Pause gab es noch nie“ - Mühlacker Tagblatt, kami telah mempersiapkan artikel ini dengan baik untuk anda baca dan ambil informasi didalamnya. mudah-mudahan isi postingan yang kami tulis ini dapat anda pahami. baiklah, selamat membaca.

Judul : „So eine lange Pause gab es noch nie“ - Mühlacker Tagblatt
link : „So eine lange Pause gab es noch nie“ - Mühlacker Tagblatt

Baca juga


„So eine lange Pause gab es noch nie“ - Mühlacker Tagblatt

taritkar.blogspot.com

Erstellt: 1. August 2020, 00:00 Uhr

Der 52-jährige Maschinenbauingeneur Stephen Gerke aus Maulbronn ist seit drei Jahren beim Jedermann-Training dabei und fühlt sich seitdem wieder richtig fit.

Herr Gerke, wie sind Sie zur Functional-Training-Gruppe von Meike Dippon gekommen?

Ich habe im Internet nach einer Möglichkeit gesucht, um mich fit zu halten. Ich war früher Leistungsschwimmer und habe danach 18 Jahre lang nichts mehr gemacht. Ich war in einer Phase, in der ich unbedingt wieder etwas für mich und meine Gesundheit tun wollte. Dabei bin ich auf diese Gruppe gestoßen. Ich war gleich überzeugt davon und bin dabei geblieben. Das war vor drei Jahren.

Was gefällt Ihnen an dem Training?

Es ist sehr abwechslungsreich, und es wird jede Körperpartie trainiert. Wir machen neben Krafttraining auch Dehn- und Gleichgewichtsübungen, so dass wirklich nichts zu kurz kommt. Normalerweise spielen wir danach noch Indiaca und lassen den Abend gemeinsam ausklingen. Das geht aufgrund der aktuellen Situation aber derzeit leider nicht.

Fast drei Monate lang mussten Sie das Training wegen Corona unterbrechen. Wie schwer fiel Ihnen das?

Das war für uns alle eine schwere Situation. So eine lange Pause gab es noch nie. Wir treffen uns normalerweise selbst in den Sommerferien, wenn die Halle zu ist, regelmäßig zum Radfahren.

Aktuell wird wegen Corona draußen trainiert. Das hat auch seine guten Seiten, oder?

Es war etwas ungewohnt, aber wir waren alle ungeduldig. Wir wollten, so bald es möglich war, wieder starten und mussten dabei die Vorgaben umsetzen. Da hat sich das Training auf dem vereinseigenen Platz natürlich angeboten. Ich finde es toll, draußen zu sein, aber natürlich sind wir auch sehr abhängig vom Wetter.




August 01, 2020 at 05:00AM
https://ift.tt/311d1Pq

„So eine lange Pause gab es noch nie“ - Mühlacker Tagblatt

https://ift.tt/38sDGYH
Pause


loading...

Demikianlah Artikel „So eine lange Pause gab es noch nie“ - Mühlacker Tagblatt

Sekianlah artikel „So eine lange Pause gab es noch nie“ - Mühlacker Tagblatt kali ini, mudah-mudahan bisa memberi manfaat untuk anda semua. baiklah, sampai jumpa di postingan artikel lainnya.

Anda sekarang membaca artikel „So eine lange Pause gab es noch nie“ - Mühlacker Tagblatt dengan alamat link https://ifknews.blogspot.com/2020/08/so-eine-lange-pause-gab-es-noch-nie.html

Artikel Terkait

Next Article
« Prev Post
Previous Article
Next Post »

Tidak ada komentar:

Posting Komentar